Reklamation / Support

Hast Du Fragen oder Anregungen? Wir helfen Dir immer innerhalb von 24h ( Werktags ) und finden für Dich garantiert immer eine zufriedenstellende Lösung für jedes Problem.

Häufig gestellte Fragen:


Du bekommst von uns eine Mail mit der Sendungsnummer, sobald dein Paket versendet wurde ( schau auch in deinen SpamOrdner ). Dann kannst Du dein Paket super einfach tracken.
DHL: Klicken!
UPS: Klicken!
GLS: Klicken!
Simplelogistik: Klicken!

War der Karton bei der Anlieferung beschädigt? Wenn ja bitte immer vom Versandunternehmen festhalten lassen und Fotos machen, für spätere Garantieansprüche oder Umtausch.
Wir ersetzen den Artikel gern, kontaktiere uns per Email: hallo@marielove.de, teile uns deine Bestellnummer mit und sende uns Bilder vom Artikel.

Bitte sende uns eine Email an: hallo@marielove.de, nenne uns deine Bestellnummer, sende Bilder des original verpackten Artikels ( Hygieneartikel = original verpackt und unbenutzt ) , du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und den Artikel zurücksenden. Die Rücksendekosten übernehmen wir in diesem Fall nicht. Die Rücksendeadresse wird nach Erhalt der Bilder bekannt gegeben.

Wenn Du ein Produkt zurück sendest oder einen Auftrag vor dem Versand stornieren möchtest, kannst Du uns einfach eine Email senden. Dein Geld erhältst Du dann so zurück, wie Du bezahlt hast. Bei Banküberweisungen ist die Mitteilung der Iban im Vorteil.

Dann schau gern hier: Sexpuppen Informationen

Dann schau gern hier: Shipping Policy

Dann schau gern hier: Sicher Bezahlen

Dann schau gern hier: 50 euro gutschein
Dann schau gern hier: App produkte infos
Dann schau gern hier: Du siehst im Angebot einen grünen Punkt, daneben steht "Auf Lager".

Da wir aus mehreren Lagern versenden, kann es durchaus passieren das deine Bestellung in 2 oder mehrere Pakete aufgeteilt wird.
correct package image
Das es sich bei unseren Artikel um Hygieneartikel handelt, können diese nur original verpackt und unbenutzt zurück gegeben werden.
Wenn Du ein Produkt zurückgeben möchtest, weil es Dir nicht gefällt, musst Du dafür selbst aufkommen ( dafür ist immer der Hinversand gratis ), wenn natürlich das Produkt einen Fehler hat oder nicht funktioniert, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand oder senden Dir einfach Ersatz.
Unser Showroom wird im März 24 fertig gestellt. Alle Informationen wird es dann auf der Website geben: Marielove

Du kannst uns immer Werktags 9-16 Uhr telefonisch ( 03381-55 22 902 ), per Whatsapp, per Email und über Facebook erreichen.

Schreib uns einfach eine Mail an: hallo@marielove.de, wir senden Dir dann gern eine digitale Anleitung zu.